PERSONEN

DFV bestellt Paetzmann als CFO

bg - Die DFV Deutsche Familienversicherung (DFV) hat mit Dr. Karsten Paetzmann einen neuen Finanzvorstand gefunden, der vorbehaltlich der BaFin-Zustimmung zum 1. Februar 2021 in den Vorstand bestellt wird. Der Vorstandsvorsitzende, Dr. Stefan Knoll,...

DFV bestellt Paetzmann als CFO

bg – Die DFV Deutsche Familienversicherung (DFV) hat mit Dr. Karsten Paetzmann einen neuen Finanzvorstand gefunden, der vorbehaltlich der BaFin-Zustimmung zum 1. Februar 2021 in den Vorstand bestellt wird. Der Vorstandsvorsitzende, Dr. Stefan Knoll, hatte die CFO-Funktion zu Beginn des Jahres interimistisch übernommen und werde sich nach dem Eintritt von Paetzmann wieder voll auf seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender konzentrieren, heißt es.Karsten Paetzmann (52) war in seiner vorherigen Position als Partner und Sprecher der Leitung Financial Services bei BDO Deutschland tätig. Dabei trug er darüber hinaus die Verantwortung für den Auf- und Ausbau des globalen Transaktions- und Restrukturierungsgeschäfts bei Banken, Versicherungen und Assetmanagern.